BEAUTY HAUL

Jetzt hab ich auch endlich wieder einen Haul für euch und vor allem einen Beauty Haul. Die Sachen hab ich so in den letzten paar Wochen gekauft und hab mir einfach gedacht wieso mach ich nicht einfach einen Haul daraus. Alle Produkte habe ich aus DM außer die Kette. Die hab ich in alten Kisten mit uralten Sachen von meiner Mum gefunden. Unglaublich, ich weiß. Here we go:




Und am Ende die Bilder meines heutigen Tages.
PARADOX. Draußen schönes Wetter, ich zu Hause am Lernen.


Kommentare

  1. wonderful sunset!!!

    viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir finden deinen Blog sehr schön und nominieren dich deshalb für den Best Blog Award. Was das ganze ist und wie es funktioniert kannst du auf unserem Blog nachlesen: www.donnamie.blogspot.de :)

    xoxo Donnamie

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeshadow sieht wirklich toll aus. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an. Werde gleich vorbeischauen ;)

      Löschen
  4. perfect...i love the gold chain.

    lets follow?

    http://dress-for-the-image.blogspot.co.uk/

    xx

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen hast du da gekauft! :) mir gefällt besonders der nagellack :)

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HAUL APRIL 2013

HAUL MAI 2013