Sonntag, 7. April 2013

HAUL APRIL 2013

Sonntag, 7. April 2013
Ich hab endlich wieder einen Haul-Post für euch. Ich war gestern in Frankfurt und hab bisschen in den Läden rumgeschaut und nur bisschen, weil shoppen nicht der Hauptgrund war warum ich in Frankfurt war. Deswegen ist das jetzt nicht großes, hauptsächlich Schmuck. Alles aus dem neuen Primark an der Zeil und das Einzige was ich sagen kann: Man braucht gute Nerven um da durchzuhalten! Nimmt einem wirklich die Lust weiterzuschauen und erst Recht, wenn Mütter unbedingt mit Kinderwagen durchlaufen müssen.
Also, hier all das was ich ergattern konnte. 

Und die Nike Blazer hab ich aus dem 43einhalb Store hier in Fulda. (Und nicht ausm Primark! haha)

Es würde mich auch freuen, wenn ihr vielleicht mal auf meinen Tumblr-Blog vorbeischaut und ich hoffe er gefällt euch! 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind das schöne Sachen! :D
    Totaaaal mein Geschmack! :D
    Superschön :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch wahnsinnig gut! :) Deinen Header finde ich echt cool! :)
    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Das freut mich total! ;)
      Dein Blog ist auch richtig schön!

      Löschen
  2. die schuhe und die kette gefallen mir besonders gut! *.*
    dein blog ist ein traum und du bist soo hübsch!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Freut mich sowas zu hören ;)
      Ich schaue gleich mal vorbei :))

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Besonders die Nike Blazer gefallen mir :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch endlich einen Primark in meiner Nähe haben :( aber dafür muss ich von Graz nach Wien fahren und das ist ne Strecke von drei Stunden. Aber irgendwann dann mal :) denn immer wenn ich Hauls von Blogger sehe, die bei Primark waren, war ich total neidisch :)

    Und auch bei dir bin ich neiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiisch :)... mir gefällt vor allem die silberne Kette wahnsinnig gut, nach so einer suche ich schon ewig lange. Aber auch die mit dem Schnurrbart finde ich ganz, ganz toll :) eine schöne Ausbeute hast du da :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, 3 Stunden sind echt viel. Wenn du dann mal da bist, dann nutze es auch richtig aus ;)

      Vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  5. oh eine sehr schöne ausbeute die du da hast

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & du hast echt einen tollen Blog!

      Löschen
    2. omg danke für dein kommentar das ist so lieb. ich hab mich unglaublich gefreut vor allen nach der anstrengenden französisch lk klausur!

      Löschen

Laugh Louder & Live Longer © 2014
Follow my blog with Bloglovin