Mittwoch, 8. Mai 2013

TATTOO INSPIRATION

Mittwoch, 8. Mai 2013
Hey ihr Lieben,
heute habe ich nach Langem wieder einen Inspiration-Post und zwar geht es in diesem Post über Tattoos. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich lasse mir da Zeit und denke gründlich darüber nach. Ich will es ja schließlich nicht irgendwann bereuen und sagen, dass es eine Jugendsünde war. Deswegen suche ich erstmal Inspirationen und ich will auch, dass das Tattoo auch eine Bedeutung für mich hat. Meine Eltern habe ich auch schon drauf angesprochen, aber ihr wollt lieber nicht wissen wie sie reagiert haben. Aber hey, in weniger als 4 Wochen bin ich 18 und ich kann tun und lassen, was ich will. Das muss ich nur noch meinen Eltern klarmachen, aber das wird schon. Das bedeutet ja nicht, dass ich mir gleich ein Tattoo stechen lasse, wenn ich 18 bin. Wie gesagt, erstmal sicher sein und nicht alles überstürzen. Jetzt hab ich noch paar Bilder mit Tattoos, die ich mir an mir gut vorstellen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Laugh Louder & Live Longer © 2014
Follow my blog with Bloglovin